Be Creative #2: Eine Spinne die man mag!

Diese für ein französisches Hotel erstellte Komposition zielt darauf ab, die Terrasse zu beleuchten, auf der sich ein kleines Restaurant befindet. Aus Holz gebaut und mit Metallbalken in hellblauer Farbe lackiert, ist der Raum von Natur aus sehr hell, da er an drei Seiten aus Fenstern besteht. 
Zwei Spinnen wurden installiert, eine mit 5 Fällen und eine mit 6 Fällen. Mit einer weißen Metallfassung und einem jutefarbenen Kabel, deren Farbe an einige Hängepflanzen erinnert. Ein dezenter Landhausstil, pastellfarben und viel Natur.

Welche Produkte wurden verwendet?

Spider ist eine Mehrfachaufhängung, die eine variable Anzahl von Kabeln bietet, die von einer Rosette ausgehen: Die Farbe von

  • Kabeln,
  • Rosette und
  • Lampenfassung

ist individuell anpassbar!

Ideal für die Kombination mit unseren Metallrosetten ist die zylindrische Kabelklemme aus Metall. Die E27-Lampenfassensatz aus mattweißem Metall wirkt durch die passende Kabelklemme noch eleganter.

Veröffentlicht am 2019-02-25 Be Creative! 0 136

Hinterlasse einen KommentarLeave a Reply

Zuletzt angesehen

No products

Menu