#BeCreative: die Räumlichkeiten der weltweiten Reise-Agentur: kreativer Geist mit umweltfreundlichem Charme

Pangea, das größte Reisebüro der Welt, hat vor kurzem seinen Sitz in Valencia runderneuert, und für die Beleuchtung eine Creative-Cables-Lösung gewählt.
In den Räumen kann man zwei Licht-Installationen bewundern, bei denen Textilkabel und andere Komponenten von Creative-Cables verwendet wurden; mit Hilfe der hohen Zimmerdecken sind sehr originelle Pendelleuchten mit Mehrfachaufhängung entstanden.

Welche Produkte wurden verwendet?

Für dieses Projekt wurden zwei Spider-Systeme gewählt, eine mit 6 und die andere mit 7 Aufhängungen, wobei unsere geflochtenen Textilkabel, die patentierten XXL Lampenbaldachine und zwei unserer (runden) Rose-One-Abdeckungen zum Einsatz gekommen sind.

Bei dem Spider-System mit 6 Aufhängungen wurden zudem unsere Lampenfassungen Baumrinde ausgewählt, durch die der Inneneinrichtung ein Hauch Natur verliehen wird.

Für die Spider-Pendelleuchte mit 7 Aufhängungen hat man sich hingegen für unsere Metall-Komponenten entschieden: zylinderförmige Lampenfassung und unsere 15 cm lange Zugentlastung, beides in der Ausführung matt-schwarz.

Projekt: 314 BCN_Arquitectura & Disseny

Veröffentlicht am 2020-10-26 Be Creative

Menu