#BeCreative: eine sehr originelle Bettrückenwand

Wenn wir die Behauptung aufstellen, dass unsere Kunden tagtäglich ihre Kreativität beweisen, meinen wir damit Projekte wie 12 The Church: eine entweihte Kirche in Manchester wurde in ein Luxus-Appartement auf zwei Ebenen umgewandelt.

Und welches Einrichtungselement springt sofort ins Auge? Die Bettrückenwand im großen Schlafzimmer, eine sehr originelle Installation, für die unsere Creative-Cables Stoffkabel verwendet wurden.

Die gesamte Installation wurde mit unserem geflochtenen Kabel realisiert, in diesem Fall in der Farbe TC04 schwarz; so kommen die geometrischen Figuren, welche  in Höhe und Breite die gesamte Wand bedecken, besonders gut zur Geltung.

Über dem Bett, mitten im Zimmer, wurde eine Lichtquelle mit drei Pendelleuchten installiert, ermöglicht durch die technischen Eigenschaften unserer Mehrloch- Lampenbaldachine aus Metall mit den passenden Deckenbefestigungen.

Die Pendelleuchten wurden geschickt im Zimmer verteilt: eine zentral aufgehängt, direkt über dem Bett, und zwei seitlich, jeweils über dem Nachttisch.

Veröffentlicht am 2020-10-19 Be Creative

Menu