#BeCreative: LINEAL - ein Animationsstudio im minimalistischen Stil, in Mailand

Ditroit ist ein Animationsstudio in Mailand mit einer minimalistischen Einrichtung und vollständig weißen Wänden, das in einer Stadtwohnung der 30er Jahre untergebracht wurde. 
Das Projekt, es zu beleuchten, wurde von Eutopiarch verfolgt, der den scharfen Kontrast von Schwarz wählte, um ein konisches zentrales Element zu schaffen, mit dem man spielen konnte und das nicht nur die Arbeitsumgebung erhellen, sondern zu einem echten dekorativen Element werden sollte.

Die Hauptbeleuchtung wurde mit kilometerlangen Creative-Cables-Kabeln und Leuchtkomponenten wie Lampenbaldachin mit Seitenlöchern und Kabeldichtungen realisiert. 

Für den Korridor wurde eine Komposition mit dem Spostaluce System gewählt, immer in schwarzer Ausführung.

Für den Konferenztisch entschieden wir uns für eine Lampe mit mehreren Ausgängen, die von unseren sichtbaren silbernen LED-Halbkugelglühbirnen beleuchtet wird.

Veröffentlicht am 2020-08-05 Be Creative

Menu