#BeCreative: Ein multifunktionaler Arbeitsraum zur Verbindung von Menschen

Es wird immer wichtiger, dass die Arbeitsräume in der Lage sind, nicht nur Arbeiter als Angestellte aufzunehmen, sondern auch Wege zu finden, die es den Menschen ermöglichen, immer wieder neue Verbindungen herzustellen. 
Die Renovierung dieses offenen Raumes, der nun den neuen Hauptsitz von Oval Money in Turin beherbergt, wurde in diesem Sinne durchgeführt, und wir freuen uns sehr, dass die Produkte von Creative-Cables ausgewählt wurden, um genau diese geselligen und gemeinsam genutzten Räume zu beleuchten.
Welche Produkte wurden verwendet?

Die XL Tafel-Effekt-Campana mit ihren wichtigen Abmessungen eignet sich perfekt über einem Tisch oder einer Bartheke, wo der Lichtstrahl nach unten konzentriert werden muss.

Die in Italien hergestellte Campana aus Keramik ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, wodurch sie sich perfekt an verschiedene Stile anpassen lässt. 

Realisierung: ErrebiHome, Tecnoluce

Veröffentlicht am 2020-08-05 Be Creative

Menu