#BeCreative - Ein Mini-Loft im klassischen Stil

Dieses Projekt von Matteo Povero, einem jungen Architekten aus Turin, der an der Neugestaltung eines Mini-Lofts in Turin beteiligt war, teils im Neubau, teils im Zuge der Sanierung eines Industriegebäudes, gefällt uns besonders gut.

Weitere Projekte von Matteo Povero zum Thema Mini-Loft und anderen findest du hier: Matteo Povero auf Pinterest

Die Innenarchitektur zeichnet sich durch einen industriellen Vintage-Stil aus. Die verwendeten Komponenten von Creative-Cables wurden kombiniert mit einer originalen Lampe aus einer alten Fabrik. Diese beleuchtet nun den Tisch der Küche. Die Komponenten von Creative-Cables sind hier das gelbe Kabel (Farbe RM10) und der schwarze Lampenbaldachin.

Der Arbeitsbereich in der Küche wird erleuchtet von zwei Hängelampen, ebenfalls original aus einer alten Fabrik stammend. Getragen werden sie von dem steingrauen Kabel (Farbe RC30) und dem schwarzen Lampenbaldachin von Creative-Cables.

Hier noch einmal separat: der Essbereich in der Küche. Schön die Vorstellung, abends bei einem Gläschen trockenen Chianti, Antipasti, Pasta, Pizza oder was auch immer, mit lieben Menschen interessante Gespräche zu führen.

Ebenfalls ein gelbes Kabel (Farbe RM10), dieses Mal in einer Kombination mit einem Lampenbaldachin aus Holz, trägt im Schlafzimmer den Lampenschirm aus Jute.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen: Dieser Raum hat eine Verwandlung erlebt und strahlt sowohl durch Helligkeit als auch seinen sehr persönlichen Stil!

Welche Produkte wurden verwendet?

Textilkabel rund, gelb mit Seideneffekt, RM10

Textilkabel rund, steingrau Baumwolle, RC30

Kit Baldachin aus Holz für Tauseil XL inklusive Befestigungsmaterial

Lampenbaldachin-Kit mattschwarz, mit schwarzer zylindrischer Kunststoff-Zugentlastung

Veröffentlicht am 2019-10-16 by Astrid Be Creative!

Menu