Be Creative #22 - Ein appetitanregendes Bistro

Die prominent platzierte Farbe Grün, die für das Interieur von Bōl, einem reizvollen Bistro im historischen Zentrum von Turin gewählt wurde, schmückt nicht nur Stühle und Sofas, sondern sogar die Wände im Badezimmer. In welcher Farbe wohl die leckeren Gerichte serviert werden?

Welche Produkte wurden verwendet?

Zwar ist das Textilkabel ist für den Außeneinsatz konzipiert, es eignet sich aber auch ganz hervorragend für Beleuchtungseinsätze in Innenräumen. Die Farbe Silber fügt sich dezent ein und hebt das Grün der Anschlussdosen und der zahlreichen im Raum sich entfaltenden Pflanzen hervor.

Diese für Lichterketten speziell designten, thermoplastischen E27-Lampenfassungen wurden in einheitlichen Abständen am Kabel montiert, um eine harmonische Ausleuchtung des gesamten Raumes zu gewährleisten.

Veröffentlicht am 2019-08-15 by Astrid Be Creative!

Zuletzt angesehen

No products

Menu