Be Creative #10: Das Waschzimmer der coolen Art

Wer hat gesagt, dass das Wäschezimmer dunkel und düster sein muss? Wäsche waschen kann in einer einladenden und ausreichend beleuchteten Umgebung zu einer angenehmen Tätigkeit werden. Noch das Radio oder die Lieblingsmusik laut drehen und der Spaß kann beginnen. Außerdem haben wir alles was dazu genötigt wird ;).

Welche Produkte wurden verwendet?

Jedes Jahr bieten wir eine Sammlungen von neuen Holzprodukten an: In unserem neusten Angebot mit dem Titel "die Gefühle",die vom Illustrator Fernando Cobelo erstellt wurde, wurden kleine Meisterwerke auf etwas sehr funktionales abgebildet.

Die verchromte 2-Loch-Deckenrosette mit Kabelbindern und Befestigungselementen für perfekte Haftung ermöglicht die Erstellung einer Doppelaufhängung. Durch weitere Accessoires aus unserem Sortiment können die Lampen mit überlangem Kabel nochmals an der Decke gefestigt werden.

Veröffentlicht am 2019-03-22 by Albulena Be Creative!

Zuletzt angesehen

No products

Menu