Be Creative #3: Diamanten an der Decke!

Diese Komposition der Architektin Elisa Rizzi ist Teil eines Projekts zur Renovierung eines Wohngebäudes in der Provinz Novara. Das treibende Element der Wohnung ist der gekonnte Einsatz der weißen Farbe im Wechsel mit der Turteltaube, die wir in allen Räumen finden. Für die zentrale Kücheninsel wurde eine Mehrfachfederung in Weiß geschaffen, die mit einem Metallkäfig verziert ist, der die Glühlampen sichtbar macht.

Welche Produkte wurden verwendet?

Diamant ist ein polyedrischer Lampenschirm aus weiß lackiertem Metall. Dieser Lampenschirm bringt überall klassich-modernen Flair in die Räume und so auffallend wie dezent. Durch das Netz ist die Glühlampe ersichtlich und kann durch eine gute Wahl noch einmal aufwertet werden. 

Die jüngste, eleganteste und minimalste Version unserer Rosetten ist die weiße mit mattem Finish und einer Zugentlastung von 1,7 cm in Weißmetall. Sie passt perfekt zum Weißen Diamanten und vervollständigt die Lampe.

Veröffentlicht am 2019-02-25 Be Creative!

Zuletzt angesehen

No products

Menu